Über uns

„Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service.“

Liebe Leser,

das Zitat sagt alles: Service ist die Wertschöpfungsquelle des 21. Jahrhunderts. Allerdings: In der scheinbar so wasserarmen Servicewüste Deutschland sind die pessimistischen Rufer Legion. Statt diesen Chor weiter zu verstärken, führt Sie das neue Online-Portal SERVICE-Insiders.de direkt zu den Oasen. Ab sofort zeigen wir, wie und wo Service funktioniert. Mitten unter uns. Besser, beispielhafter und spannender als erwartet.

Wir können Service. Seit mehr als 25 Jahren ist Service unser Thema. Im Fachmagazin „Service Today“ haben wir zwischen 1985 und 2009 unermüdlich berichtet, gewichtet, ins Licht gerückt. Auf unsere Initiative wurden im ganzen Land zahlreiche Meetings, Symposien und Expertengespräche veranstaltet. Jetzt ist es an der Zeit, online zu gehen.

SERVICE-Insiders.de ist Ihr Online-Kompass durch die Servicewelten von acht der wichtigsten Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Healthcare, Handel, Banken und Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automotive, Energie, Facility Management. Diese Top-Branchen bilden den Kern unserer Industrie- und Wissensgesellschaft. Hier geht es nicht nur um produktbegleitende Dienstleistungen, sondern auch um Service als Produkt. Von Menschen „gemacht“ und durch Technik unterstützt – das ist Service. So verstehen wir den Untertitel von SERVICE-Insiders: Mensch. Technik. Service.

SERVICE-Insiders.de lebt als Web-2.0-Portal vom ständigen Austausch mit Ihnen, liebe Leser. Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ihre Kommentare und Beiträge. Dank Ihrer Mitwirkung bleiben wir aktuell, offen, informativ. Teilen Sie mit uns Ihr Wissen, Ihre Ideen und Verbesserungswünsche. Schon zum Start gehören über 4.800 Service-Verantwortliche und Service-Interessierte zu unserer Community.

Registrieren Sie sich jetzt auf unserem Online-Portal. Lassen Sie uns eine digitale Bewegung sein für den Kundenservice in Deutschland – für Ihr Business. Wir wollen gemeinsam die Service-Anforderungen von heute verstehen. Um den Service von morgen zu entwickeln.

Herzlich willkommen bei SERVICE-Insiders.de!

Ihre

Willi Fischer & Pierre Schoof

Herausgeber SERVICE-Insiders.de