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inkl. 19% MwSt
€ 99,00
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YourSupport

YourSupport – neue Wege im Kundensupport
Das webbasierte Supportsystem YourSupport mit innovativem SelfServicePortal für die Wissensdatenbank und einem Ticketsystem entlastet Ihren Kunden-Support schnell und unkompliziert. Durch den Einsatz reduzieren Sie Ihre Supportkosten und steigern die Kundenzufriedenheit. YourSupport unterstützt die klassische Telefon-Hotline, ersetzt diese sogar teilweise und offeriert dem Anwender strukturierte Hilfe. Bei YourSupport finden Ihre Kunden daher immer die richtige Antwort und das unabhängig davon, wie exakt sie ihre Frage formulieren. Dank intelligenter Suchfunktion beantwortet YourSupport alle Fragen nicht nur richtig, sondern schnell und verständlich. Außerdem bietet Ihnen das Supportsystem einen Mehrwert mit News, Tipps, meine Letzten Fragen usw.

Verlagern Sie Ihren First-Level-Kundensupport vom Telefon ins Internet. Dort ist er durchgehend erreichbar (24/7), immer gut drauf und deutlich preiswerter als der Telefonsupport. Your Support wird durch die Herstellerfirma IQUADRAT auf Servern in Deutschland gehostet (SaaS-Modell). Das bedeutet für Sie geringe monatliche Kosten und keine zeitliche Bindung. Testen Sie YourSupport 30 Tage kostenlos.

Tags: Helpdesk, Ticket, Ticketsystem, Knowledge-Base, Wissensdatenbank

Im Einsatz bei folgenden Kunden

Institut IMR der RWTH Aachen, KOBOLD Management Systeme GmbH, IQUADRAT AG

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  • SelfServicePortal (Beispiel: IMR der RWTH Aachen) SelfServicePortal (Beispiel: IMR der RWTH Aachen)

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  • Case-Study IMR der RWTH Aachen FAQ- und Wissensmanagementsystem gesucht
    Rund 90 Mitarbeiter arbeiten am Institut für Maschinentechnik der Rohstoffindustrie (IMR) der RWTH Aachen. Zu den Kernaufgaben gehört neben Forschung und Entwicklung die Lehre in den Studiengängen „Rohstoffingenieurwesen“ und „Entsorgungsingenieurwesen“.
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