Softwaresuche

Softwareübersicht (5)

Mobile Zeiterfassung mit dem ANDROID-Handy/Smartphone statt Papierstundenzettel

Anbieter: midcom GmbH
Einsatzgebiet: Service­management, Service­organisation, Service­controlling, Reparatur und Wartung, Auftrags­abwicklung, Einsatzplanung, Informations­versorgung, Instandhaltung, Kundenservice

Preis: k.A.

Lizenzen: k.A.

Wir reduzieren sich die kostenintensive 1:1-Kontakte im Support, weil Kunden im SelfServicePortal ihre Lösungen selbst finden. Das funktioniert, weil die innovative Suche nicht nur textuelle Übereinstimmungen findet, sondern auch semantische + inhaltliche Verknüpfungen berücksichtigt.

Anbieter: IQUADRAT AG
Einsatzgebiet: Kundenservice

Preis (inkl. MwSt):
€ 99,00

Lizenzen: 1

Mit ITML Kundendienst wird Ihr Service Management zum ganzheitlichen und effizienten Prozess. Die Softwarelösung unterstützt alle Funktionen von der Reklamationsabwicklung bis hin zur Reparaturabwicklung - ohne Schnittstelle.

Anbieter: ITML GmbH
Einsatzgebiet: Service­management, Service­organisation, Service­logistik, Service­marketing, Service­controlling, Reparatur und Wartung, Gewährleistungs­abteilung, Auftrags­abwicklung, Einsatzplanung, Informations­versorgung, Instandhaltung, Kundenservice

Preis: k.A.

Lizenzen: k.A.

Die INNOSOFT Servicemanagementsoftware (SMS) ist eine praxisgerechte Lösung, die von erfahrenen, ehemaligen Servicemitarbeitern entwickelt wurde. Sie ist deshalb für Dienstleistungsunternehmen und Serviceabteilungen aus dem Maschinen- und Anlagenbau ausgerichtet und spezialisiert.

Anbieter: Innosoft GmbH
Einsatzgebiet: Service­management, Service­organisation, Service­logistik, Service­marketing, Service­controlling, Reparatur und Wartung, Gewährleistungs­abteilung, Auftrags­abwicklung, Einsatzplanung, Informations­versorgung, Service­engineering / Dienstleistungs­entwicklung, Schnittstelle zur Produkt­entwicklung, Instandhaltung, Kundenservice

Preis: k.A.

Lizenzen: k.A.

Service CRM und Helpdesk Software für die pro­zess­ge­führte Steuerung aller Geschäftsprozesse vom Point-of-Service bis zur welt­wei­ten Organisation.

Anbieter: Samhammer AG
Einsatzgebiet: Service­management, Service­organisation, Gewährleistungs­abteilung, Auftrags­abwicklung, Einsatzplanung, Informations­versorgung, Schnittstelle zur Produkt­entwicklung, Instandhaltung, Kundenservice

Preis: k.A.

Lizenzen: k.A.