Interviews

Interview mit Hagen Rickmann: „Das Servicegeschäft greifbarer und agiler gestalten“

Agieren statt Reagieren – Hagen Rickmann, Mitglied der Geschäftsführung von T-Systems und dort verantwortlich für den Geschäftsbereich Service, versteht Service als Motor für die Transformation...

weiterlesen

Dell und der Abschied vom Sisyphus in der Warteschleife

„Die Kunden wollen uns nicht am Telefon, sondern dort, wo soziale Austauschprozesse stattfinden. Sie beobachten, wie wir mit User-Feedback umgehen“, so das Credo von Michael Buck, Director Online-...

weiterlesen

„Die asynchrone Servicekommunikation dominiert“

Bibliotheksgespräch des "Ich-sag-mal-Blogs" mit dem Kommunikationsexperten Heinrich Welter (Genesys) über die Dominanz der asynchronen Servicekommunikation - machtvolle Kunden und blinde Markenherst...

weiterlesen

"Soziale Netzwerke lösen immer mehr die alten Kommunikationswege ab“

Die Call Center-Branche muss sich in den nächsten 10 bis 20 Jahren auf einen viel höheren Automatisierungsgrad im Servicegeschäft einstellen. Die Servicekommunikation werde nur noch im Hintergrund ...

weiterlesen

Brandjacking kostet Hotelbranche jährlich Milliarden

MarkMonitor®, Anbieter im Bereich Markenschutz für Unternehmen, hat jüngst eine Sonderausgabe seines Brandjacking Index® veröffentlicht, die sich speziell mit Online-Hotelreservierungen beschäft...

weiterlesen
1 2 3 »