Dienstleisterprofil

Telefon 0202-74747-13
E-Mail E-Mail senden

IQUADRAT AG

Kernkompetenz: Kundenservice

YourSupport
Weniger Supportanfragen durch intelligente Suchtechnologie!
Entlasten Sie Ihren Kunden-Support durch webbasierte Supportsoftware mit den Komponenten Self Service Portal, Wissensdatenbank und Ticketsystem.

Eine gute Kundenberatung ist aufwändig und teuer, denn sie setzt Technik auf höchstem Niveau, ständige Erreichbarkeit und ein gut ausgebildetes Personal voraus. Günstigere E-Mail-Verfahren oder einfache FAQ-Listen finden oft keine Akzeptanz, weil die Kunden beim internetgestützten Support im Vergleich zur Hotline keinen Vorteil sehen. Das liegt vor allem daran, dass sie häufig lange suchen müssen, um letztendlich doch keine Lösung für ihr Problem zu erhalten – die Antwort wird oft nicht gefunden, weil die Suchenden nicht präzise wissen, wonach sie suchen müssen.

Nicht so bei YourSupport, dem neuen webbasierten Support Portal der IQUADRAT AG. Denn YourSupport arbeitet mit intelligenten Suchlogarithmen: Jede Anfrage wird – unabhängig von ihrer Formulierung – durch die intelligente Suchfunktion schnell, verständlich und richtig beantwortet. Denn YourSupport arbeitet mit Suchfunktionen, die auf einem so genannten semantischen Verfahren beruhen. Gemeint ist damit das Erkennen von Mustern und Zusammenhängen. Der Clou daran ist eine selbstlernende Datenbank – je öfter sie genutzt wird, desto besser wird sie.

Referenzkunden

RWTH Aachen, IMR

Eingetragene Software (1)

Wir reduzieren sich die kostenintensive 1:1-Kontakte im Support, weil Kunden im SelfServicePortal ihre Lösungen selbst finden. Das funktioniert, weil die innovative Suche nicht nur textuelle Übereinstimmungen findet, sondern auch semantische + inhaltliche Verknüpfungen berücksichtigt.

Anbieter: IQUADRAT AG
Einsatzgebiet: Kundenservice

Preis (inkl. MwSt):
€ 99,00

Lizenzen: 1