Dienstleisterprofil

servicevolution_5558.jpg
Telefon +49-1520-984 5962
E-Mail E-Mail senden

servicEvolution

Unternehmenbroschüre (PDF)

Kernkompetenz: Service­engineering / Dienstleistungs­entwicklung

- Beratung & Coaching zu allen Phasen der Service-Erbringung
- Projekte zur dauerhaften Optimierung der Service-Erbringung
- modulare Unterstützung bei Aufgaben der Service-Erbringung
- generisches & durchgängiges Leitkonzept der Servicialisierung
- Methoden von Service-Identifizierung bis Service-Fakturierung
- Methoden für Service Pricing & Service Costing
- Service Providing Maturity Model (SPMM) als Grundlage
- Webinare & Web-Talks zu Grundlagen der Servicialisierung
- Seminare & Workshops zu Service-Erbringungsmanagement

Präsentationsunterlagen & Dokumente zur Servicialisierung
- wöchentliche Kolumne 'Der ServicEvolutionär' auf dem Portal 'Service-Insiders' unter der Rubrik 'Wissenswertes'
- Wissensportal 'ComConsult Expert' - Rubrik 'Servicialisierung'
http://www.comconsult-expert.de/series/servicialisierung/
- SlideShare-Ablage
http://www.slideshare.net/PaulGHz
- XING-Gruppe 'Servicialisierung - verlässliche, rationelle & rentable Service-Erbringung'
https://www.xing.com/go/group/55245.9a4768/5916793

servicEvolution wurde gegründet am 05.01.2010
von Paul G. Huppertz,
- Urheber des generischen Leitkonzepts der Servicialisierung
- Service Consultant & Meta Service Provider
- Servicevolutionär & Servicialisierer
- tätig in der IT-Branche seit 1987 in verschiedenen Rollen

Expertenwissen (10)

IT-Service - Der Kern des Ganzen Buch

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch
Erschienen: Serview GmbH (2006)

Preis: € 14,40

Der Service - das unfassbare Phänomen Vortrag / Präsentation

Den Service-Begriff verstehen & beherrschen

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Der Service-Konsument - Auslöser & Adressat der Service-Erbringung Vortrag / Präsentation

Den Service-Konsumenten integrieren & zufriedenstellen

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Die Servicialisierung - Leitkonzept für Service-Erbringung Vortrag / Präsentation

Die Service-Erbringung vorbereiten & praktizieren

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Das Service-Erbringungsmodell - Rahmen für Service-Erbringung Vortrag / Präsentation

Die Service-Erbringung strukturieren & gestalten

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Servicialisierung - Vom Service-Trilemma bis zum Service-Triathlon Sonstige

Interview mit Management-Radio im Juli 2010

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Der Service-Konsument - Auslöser & Adressat der Service-Erbringung Vortrag / Präsentation

Hauptrolle, Erfolgsfaktor & Wertschöpfer

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Die Service-Identifizierung - Grundlage der Service-Spezifizierung Vortrag / Präsentation

Den Service-Nutzen erfassen & beschreiben

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Die Service-Spezifizierung - Ausgangspunkt für Service-Erbringung Vortrag / Präsentation

Die Service-Spezifikation erstellen & erklären

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos

Die Service-Konzipierung - Grundlage verlässlicher Service-Erbringung Vortrag / Präsentation

Die Service-Erbringung konzipieren & organisieren

Autor: Paul G. Huppertz
Sprache: Deutsch

Preis: Kostenlos